E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist auch weiterhin eins der wichtigsten Instrumente für die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Kein anderes Medium ist schneller und damit besser für die intensive Beziehungspflege und Kundenbindung geeignet. Jedenfalls wenn man alles richtig macht.

Wir bieten Ihnen jahrelange Erfahrung im Direktmarketing und wissen wie Sie Ihre Kunden erreichen, in der Informationsflut der Medien auffallen und zugleich Interesse wecken. Wir haben dafür die passende technische, rechtliche, inhaltliche sowie gestalterische Basis. Entweder im Full-Service von der Idee bis zur Aussendung oder kostengünstig als Versender und Optimierer.

Von uns entwickelte Templates machen es Ihnen ganz einfach, erfolgreiche Mails auch ohne tiefere Kenntnisse zu generieren – immer unter Einhaltung der notwendigen Rahmenbedingungen für einen optimalen Versand.

Nutzen Sie den direkten Draht zu Ihren Kunden!

50% Förderung für Ihr Digitalisierungsprojekt

Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten, welche Maßnahmen für Ihr Unternehmen geeignet sind und gefördert werden können. Die Abwickllung übernehmen wir für Sie. Kein Risiko. Keine Bürokratie. Das ist unser Versprechen.
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Vorgehensweise

Schritt für Schritt

Der direkte Weg zu Ihren Kunden.

Rechtliche Rahmenbedinungen

Wir beachten alle rechtlichen Rahmenbedingungen wie Datenschutz, explizite Zustimmung des Adressaten etc.

Vorbei am SPAM-Filter

Unsere E-Mails sind so konzipiert, dass sie Ihre Adressaten erreichen und nicht vorzeitig im Spam-Filter hängen bleiben.

Design für Mobil und Desktop

Wir stellen sicher, dass Ihre Botschaft auch in allen E-Mail und Web-Clients und mobilen Mail-Clients für Smartphones korrekt dargestellt wird.

E-Mail-Marketing nach Maß

Wir verknüpfen Ihre Online-Maßnahmen zu einem Komplettpaket und verbinden Ihre bestehenden Webauftritte, Online-Shops und CRM-Systeme mit dem E-Mail-Marketing-System.

In Abhängigkeit z.B. vom bisherigen Klickverhalten realisieren wir für Sie bei Bedarf mehrstufige Kampagnen.

Erfolgsmessung

Vorteil des E-Mail-Marketings ist, der Erfolg kann direkt gemessen werden. Sie erhalten somit direkt Kennzahlen, wie Öffnungsrate (open rate), Rückläufer (bounce rate) oder Abmeldungen.

Optimierungen lassen sich gezielt ableiten und mit A/B-Tests testen wir neue Varianten für Sie.

Kein Risiko. Keine Bürokratie.

Machen Sie Ihr Unternehmen fit für die Digitalisierung. Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten, welche Maßnahmen für Sie geeignet sind und gefördert werden können. Die Abwicklung übernehmen wir für Sie.
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Ein kleiner Einblick in unsere Projekte

Für die Mailings unserer Kunden prüfen wir vorab sorgfältig die fehlerfreie Darstellung in den gängigen E-Mail-Programmen und Clients, die Lesbarkeit auf mobilen Endgeräten und die Zustellbarkeit in Kunden-Postfächern und nicht in SPAM-Ordnern.
  • Bavaria Zeitsysteme

    Stadtwerke Ahrensburg

  • Wandres micro-cleaning

    Uncle Sam

  • CeraCon

    Cosmopolitan

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Doppelte Leistung für halbes Geld

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    Zum Schutz vor SPAM-Mails setzen wir ein auf künstliche Intelligenz basierendes ReCaptcha-Verfahren ein. Zu diesem Zweck wird eine Verbindung zu einem Google-Server hergestellt. Mit der Benutzung des Formulars stimmen Sie diesem Datenaustausch zu. Details dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

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